AT Edition
AT Edition
[ AT Edition aktuell | Neuerscheinungen | Suche | Katalog | Kontakt ]


Foad Forghani

Tanz um die Macht
Geheimnisse der Verhandlungsführung

Wie verhandeln wir? Wie bekämpfen wir unsere Ängste und Emotionen in Verhandlungen? Foad Forghani, einer der profiliertesten Verhandlungsberater in Deutschland, zeigt anhand von spannenden Beispielen wie man sich in Verhandlungen durchsetzt. Im Alltag, am Arbeitsplatz, in der Politik. Forghani bietet Verhandlungs-Know-how auf höchstem Niveau - anschaulich und unterhaltsam präsentiert. Eine Pflichtlektüre für alle, die in Zukunft besser verhandeln wollen. "Verhandeln ist wie Tanzen - aber man muss richtig führen."

Foad Forghani

Der Ghost-Negotiator (oder auch Verhandlungsberater) Foad Forghani entwickelt Verhandlungsstrategien für Mandanten aus Wirtschaft und Politik. Er berät seit vielen Jahren internationale Unternehmen und Institutionen bei komplexen Verhandlungen. Seine Fähigkeiten sind vor allem auch in Krisensituationen und politisch brisanten Verhandlungen gefragt. Zu seinen Mandanten zählen hochrangige Politiker, sowie Wirtschaftsführer aus verschiedensten Bereichen.

2013, 3. Auflage, 160 S., 19.90 EUR, br., ISBN 3-89781-172-0